Logafix Kunststoffklebeband für Abdichtung und Befestigung
Das Logafix Kunststoffklebeband eignet sich ideal zur fachgerechten Befestigung und Abdichtung von Schnitt- und Stoßkanten. Es unterstützt eine saubere Verarbeitung bei Dämm-, Montage- und Installationsarbeiten und sorgt dafür, dass Übergänge zuverlässig verschlossen werden.
Mit einer Breite von 50 mm und einer Rollenlänge von 66 m bietet das Klebeband ausreichend Material für zahlreiche Anwendungen auf der Baustelle oder in der Werkstatt. Es ist kompatibel mit dem Logafix Handabroller und lässt sich dadurch besonders zügig, gleichmäßig und kontrolliert verarbeiten.
Das Kunststoffklebeband ist eine praktische Ergänzung für Heizungs-, Sanitär- und Installationsarbeiten, bei denen Schnittkanten, Stoßbereiche oder Anschlussstellen sauber fixiert und abgedichtet werden müssen.
Technische Daten: Kunststoffklebeband, Breite 50 mm, Rollenlänge 66 m, kompatibel mit Logafix Handabroller, VPE 1 Stück.
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
BUDERUS
Sophienstraße 30-32
Baden-Württemberg
Wetzlar, Deutschland, 35576
info@buderus.de
https://www.buderus.de/de
Hersteller
Name: BUDERUS
Anschrift: Sophienstraße 30-32
PLZ, Ort: 35576 Baden-Württemberg Wetzlar
Email: info@buderus.de
Web: https://www.buderus.de/de